Warum gibt es keinen Lieferdienst mehr von euch?

Wir haben uns gegen die Weiterführung unseres eigenen Lieferdienstes entschieden, da wir nun ab 11.02.2021 wieder unseren Laden regulär bis 21:30 Uhr geöffnet haben können. Das bedeutet aber gleichzeitig, dass wir zu den Zeiten des Lieferdienstes auch vor Ort ein hohes Gästeaufkommen haben werden. Also haben wir uns aufgrund unseres Qualitätsanspruches dazu entschieden, dass wir den Lieferdienst vorerst nicht parallel zu unseren neuen-alten Öffnungszeiten aufrechterhalten, sondern unseren vollen Fokus auf den Betrieb vor Ort legen. Sobald sich an den Rahmenbedingungen wieder etwas ändert, beliefern wir euch gerne wieder! Bis dahin freuen wir uns sehr über eure Abholbestellungen von Montag bis Sonntag zwischen 11:30 und 21:30 Uhr bei uns vor Ort.