Speisekarte

Momentan nur zur Abholung, wir verpacken in recyclebaren Materialien,
sodass der anfallende Müll in ökologisch vertretbaren Grenzen gehalten wird.

Auf Vorbestellung
Telefon: 0721 669 910 55

Mit der Menu-App für Apple · Mit der Menu-App für Android

Burger

DeliBurger
9,50
Zwiebel-Relish, Bacon [p]
Bacon Maschine
11,00
Bacon-Marmelade, Käse und Bacon [p]
Purist
8,00
nur Grundbestandteile
Cheeseburger
10,00
Käse, eingelegte Gurken und Zwiebeln
Vegetarier
9,50
Getreide-Patty, Käse, Zwiebel-Relish und eingelegte Gurken

Wir grillen das Fleisch entweder ENGLISCH, MEDIUM oder DURCH

Grundbestandteile unserer Burger sind 180g reines Rindfleisch, Briochebrötchen und unsere Burgersauce sowie Salat.

Beilage

Frische Fritten
4,00
selbstgemacht inkl. zwei Saucen

Selbstgemachte Saucen: Ketchup – Ketchup-würzig – Mayonnaise – Senfmayonnaise – Bacon-Jalapeño

Extras

Bacon
1,00
Bacon [p]
Käse
1,00
Eingelegte Gurken
0,50
selbstgemacht
Eingelegte Zwiebeln
0,50
selbstgemacht
Zwiebel-Relish
0,50
selbstgemacht
Bacon-Marmelade
1,00
selbstgemacht
Eingelegte Jalapeños
1,00
selbstgemacht

[p] Bacon: Pökelsalz als Konservierungsstoff

Allergene:
Cheeseburger: Käse, Milch
Getreide-Patty: Hafer, Sellerie
Burgersauce, Mayonnaise und Senfmayonnaise: Eier, Milch, Senf
Briochebrötchen: Weizen, Eier, Milch

Irrtümer & Änderungen vorbehalten!

Getränke

Eistee inkl. Glas (0,5l)
5,00
selbstgemacht
Eistee pur inkl. Glas (0,5l)
5,00
selbstgemacht, herb und ohne Zucker
Wasser classic (0,5l)
3,50
von Peterstaler
Wasser still (0,5l)
3,50
von BlackForest
FritzKola (0,5l)
4,00
Zitronenlimo (0,5l)
4,00
von Fritz
Apfelschorle (0,5l)
4,00
von Fritz
Rhababerschorle (0,5l)
4,00
von Fritz
Bier Klosterstoff (0,33l)
4,10
von Alpirsbacher
Naturradler (0,33l)
4,00
von Welde

Lieferanten

Das Herzstück von DeliBurgers

Qualität, Frische und Nachhaltigkeit sind für unser tägliches Geschäft ganz wesentlich, jeden Tag aufs Neue. Nach diesen Kriterien haben wir auch unsere Lieferanten ausgesucht. Dass die Qualität an erster Stelle steht, ist selbstredend. Für die Gewährleistung von Frische und Nachhaltigkeit sind regionale Produzenten gefragt und wir sind froh, dass wir in einem Umkreis von ca. 100 km alles gefunden haben, was wir zur Herstellung unseres Burger-Angebotes benötigen.

Wir haben in unseren Lieferanten die idealen Partner gefunden, die auf ihrem Gebiet genau das realisieren, was wir als Grundlage für DeliBurgers begreifen: Qualität, Frische und Nachhaltigkeit.

Unsere Lieferanten

Über Uns

Worum es uns geht

Okay, das Bier brauen wir nicht selbst. Und auch die Buns lassen wir backen. Aber ansonsten steht DeliBurgers tatsächlich für homemade im besten Sinne des Wortes. Wir wolfen das Rindhack, wir schneiden die Kartoffeln für die Pommes, wir kochen die verschiedenen Saucen für unsere Burger … Und weil wir davon überzeugt sind, dass zu einem rundum perfekten Genuss nicht nur ein gutes Gefühl, sondern auch ein Bewusstsein für den Wert der Ressourcen gehört, aus denen wir schöpfen, achten wir darauf, dass die Produkte, die wir verwenden, regional und nachhaltig produziert werden. Und deshalb haben wir unsere Lieferanten sehr sorgfältig und mit Bedacht aus der Region ausgewählt.

Über Uns

Homemade

Deliburgers steht für homemade im allerbesten Sinne. Um ein geschmacklich reines, hochwertiges Produkt anbieten zu können, stellen wir alles, was uns möglich ist, selbst her. Unser Fleisch wird täglich frisch gewolft und zu Pattys geformt, die dann frisch auf den Grill kommen. Die Pommes stanzen wir aus „echten“ Kartoffeln und Saucen, eingelegte Zwiebeln und Gurken, unser Zwiebelrelish und der Eistee sind „homemade“ nach unseren eigenen Rezepturen. Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe (einzige Ausnahme: Pökelsalz im Bacon), industrielle Fertigprodukte und Gewürzmischungen –  all das ist bei uns tabu. Wir finden, man schmeckt es!

Wo der Patty zum Burger wird

Wir lassen uns gerne auf die Finger schauen. Unsere offene Küche lädt dazu ein, den Produktionsprozess zu verfolgen. Sobald der Burger bestellt ist, kann man dabei zuschauen, wie er vom rohen Patty in den genussfertigen Zustand versetzt und am Ende mit den entsprechenden Toppings verfeinert wird. Ansteigender Speichelfluss garantiert!

Entscheiden Sie sich, bei uns zu essen, dann genießen Sie Ihren Burger an Tischen, die aus regionalem Holz gefertigt wurden. Auch hier ist uns Regionalität wichtig, denn Nachhaltigkeit funktioniert nur im Ganzen.