Metzgerei Glasstetter

Burgerfleisch & Bacon

Bernd Glasstetter führt den Traditionsbetrieb bereits in 3. Generation, schon sein Großvater war Metzgermeister. Zeit und Handwerkskunst sind für den Völkersbacher besonders wichtig, gerade bei der Herstellung seiner Rohschinkenprodukte und damit hat er schon 16 Sterneköche in ganz Deutschland überzeugt. Die beliefert er nämlich mit seinen Produkten.

Auch wir sind begeistert, nicht nur von den Schinken, sondern von der gesamten Metzgerei, die ihr Rindfleisch von ausgesuchten Höfen ausschließlich aus dem Kraichgau und dem Nordschwarzwald bezieht, unter anderem dem Hedwigshof in Ettlingen. Die Geschäftsbeziehungen zu Glasstetters Lieferanten bestehen seit Jahren und man arbeitet gemeinsam an der Verbesserung von Tierhaltung und Fleischqualität. Die regional erzeugten Produkte haben nicht nur eine transparente Herkunft, sondern auch eine ganz besondere Qualität für die die Lieferanten mit fairen Preisen honoriert werden. Davon profitieren letztlich alle Beteiligten – und auch wir, denn wir können unsere Burger aus bestem regionalem Rindfleisch herstellen. Die Metzgerei  Glasstetter liefert uns das Rindfleisch am Stück und wir wolfen es ganz frisch. Auch der Bacon – genau 3 mm dünn geschnitten – kommt von Glasstetter und wir finden, man schmeckt die sicherlich nicht alltägliche Qualität.


http://www.metzgerei-glasstetter.de/

Zurück