Manufraktur Proviant

Limo

Eigentlich wollten Jan, Tom & Paul, Freunde seit Schulzeiten, 2008 ein Café eröffnen. Dass daraus nichts wurde, kann man heute als Glück bezeichnen, denn sonst wäre der Kosmos der Bio-Limonaden um ein äußerst schmackhaftes Kleinod ärmer.

Stattdessen hat das Trio dann Wraps und Smoothies aus Bio-Obst für den Verkauf auf Straßenfesten produziert – Neudeutsch Streetfood … Die Wraps trafen den damaligen Geschmack nicht so richtig, dafür waren die Smoothies um so begehrter – und das sind sie auch heute noch.

2009 folgte die Gründung einer Fruchtmanufaktur in Berlin-Kreuzberg und schon bald war klar, dass man aus besten naturtrüben Bio-Säften nicht nur die inzwischen Kult gewordenen Smoothies herstellen sollte, sondern auch absolut leckere Bio-Limonaden nach Omas Rezept, die nur aus  Quellwasser, frisch gepresstem Saft und Rohrzucker bestehen. Die Nachfrage war innerhalb kürzester Zeit so groß, dass die Flotte Lotte, die ursprünglich für die Zerkleinerung des Obstes für  Smoothies und Limonaden verwendet wurde, strombetriebenen Maschinen weichen musste.

Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen die Proviant-Limonaden in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Rhabarber und Orange anbieten können und wir finden, dass der ursprüngliche, authentisch-fruchtige Geschmack unheimlich gut zu unseren Burger-Gerichten passt.


http://proviant-smoothies.de/

Zurück