FAQ

Kann man bei euch reservieren?

Leider nein, wir sind ein Selbstbedienungsrestaurant und setzen auf Laufkundschaft, die Leute holen via aufgerufener Nummer ihre Burger und Fritten ab, und räumen sie im Bestfall in unseren Geschirrwagen, nachdem sie gespeist haben. Gerade größere Gruppen machen schnell einen großen Anteil unserer Platzkapazität aus. Wir wollen keine hungrige Gäste abweisen müssen. Die Fluktuation ist dennoch hoch, daher ist die Chance auf einen Sitzplatz auch während unserer Stoßzeiten ebenso gegeben.

Habt ihr auch glutenfreie Brötchen?

Nein, wir verwenden Brötchen mit Gluten. Dennoch habt ihr die Chance trotzdem einen unserer leckeren Burger genießen zu können. Bringt das nächste Mal einfach euer eigenes Brötchen mit, und wir arbeiten es zu deinem gewünschten Burger mit ein.

Warum gibt es keine Toilette bei euch?

Schlichtweg fehlt uns der Platz. Wir würden euch gerne eine Toilette anbieten, aber leider geben das die Räumlichkeiten nicht her. Aber, in ca. 50m Entfernung, im Passagehof um die Ecke, steht eine öffentliche Toilette. Diese ist gehobenen Standards und wird gewartet.

Fritten-Nachschlag

Umso wenig Lebensmittel wie möglich entsorgen zu müssen, haben wir uns entschieden unsere Fritten-Portion von der Größe her auf einen mittleren Appetit auszulegen. Sollte der Appetit doch größer sein, gewähren wir gerne einen kostenneutralen Nachschlag.